General

Kulinarischer Frühling

Backen und Kochen sind ebenfalls meine Leidenschaften und das sind ein paar der Rezepte, welche mir am besten gelungen sind. Bei jedem einzelnen Bild (und der damit verbundenen Erinnerung) läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Das ein oder andere Rezept ist zwar extrem umständlich und sehr viel Arbeit, aber es hat sich bisher immer gelohnt. Und während ich jetzt weiterhin in meinen Essensfantasien schwelge – was sind so eure liebsten Gerichte? Was kocht oder backt ihr selbst am liebsten? Ich freu mich schon sehr auf eure Antworten und Anregungen 😉

Einen wundervollen Sonntag euch allen 🙂

PS: Die Rezepte gebe ich auf Anfrage selbstverständlich gerne weiter

Schokocupcakes

Schokocupcakes mit Marzipanblüten

Karamelltarte

Schottische Karamelltarte

Marzipanhäschen

Marzipan(oster)häschen

Erdbeerkuchen

Erbeerkuchen mit Vanillecreme

Osterlämmchen

Osterlämmchen Nuss und Mohn

Beerentarte mit Vanillecreme

Beerentarte mit Topfencreme

Cupcakes and Victoria Sponge Cake

 Victoria Sponge Cake & Cupcakes

Kommentar verfassen

