Was ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate? [Montagsfrage]

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage, wie immer von Libromanie gestellt 🙂

In den letzten Monaten habe ich sehr viele Autoren kennengelernt, wobei manche davon keineswegs neu oder unbekannt sind. Ein Beispiel dafür wäre Tess Gerritsen, ich habe im März das erste mal eines ihrer Bücher gelesen und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es nicht das letzte war. Denn ihr lebendiger Schreibstil, ihre genauen Beschreibungen und ihre Charaktere haben mir sehr zugesagt.

Da wären auch noch Rachel Cohn, die „Beta“ geschrieben hat, und Sara Shepard mit „The Lying-Game“. Beides höchst spannend und absolut empfehlenswert, obwohl mir bei „The Lying-Game“ anfangs nicht klar war, dass es eine Serie ist.

Neu, aber keineswegs mehr unbekannt ist auch Gillian Flynn mit „Gone Girl“ – auch wenn sich herauskristallisiert hat, dass es nicht für jeden etwas ist, verweise ich ganz frech einfach mal auf meine Rezension und empfehle es wärmstens weiter.

Oh und Elizabeth Miles, nicht zu vergessen, denn da schiele ich schon ganz unauffällig in Richtung ihres zweiten Teils 😉

Wer sind eure Neuentdeckungen und was haltet ihr von meinen? Oder generell, welche Autoren könnt ihr empfehlen? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und hoffe auf die ein oder andere Offenbarung für mich 😀

Außerdem wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Woche, alles Liebe und selbstverständlich extra viel Lesefreude und -genuss 🙂

Hier, direkt bei Libromanie, findet ihr wieder alles weitere zur Montagsfrage.

2 Gedanken zu “Was ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate? [Montagsfrage]

  1. WortGestalt schreibt:

    Hihi, Tess Gerritsen kann ich so unterschreiben. 🙂 Mit „Gone Girl“ liebäuge ich ja auch immer wieder, ich muss mal deine Rezension lesen und gucken, ob mich das anschupsen kann! ^^

    Liebe Grüße, WortGestalt

Kommentar verfassen

