General

Welches Buch/welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen? [Montagsfrage]

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage, wie immer von Libromanie gestellt 🙂

Zu allererst muss ich mal sagen, dass ich weniger gelesen habe, als ich es geplant hätte und zum anderen, habe ich die Wochen noch Osterferien, also kommen da hoffentlich noch ein paar Bücher dazu.

Bisher habe ich „By its Cover“ von Donna Leon gelesen und auch rezensiert, da es ein Leseexemplar war. (Hier findet ihr meine Rezension)

Im Moment fiebere ich dem Ende von „Der Lavendelgarten“ entgegen – es handelt sich hierbei um eine weitere, wundervolle Geschichte von Lucinda Riley.

der_lavendelgarten

Und danach werde ich, auch im Zuge der Lesenächte, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ in Angriff nehmen.

Was habt ihr über die Ostertage so gelesen? Und darf ich so neugierig sein und fragen, wie ihr sie sonst so verbracht habt?
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende, wünsche euch einen guten Start in die neue Woche inklusive ganz vieler literarischer Köstlichkeiten.

Hier, direkt bei Libromanie, findet ihr wieder alles weitere zur Montagsfrage.

3 Kommentare zu „Welches Buch/welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen? [Montagsfrage]

  1. huhu 🙂
    und ich bin auf deine Meinung zum Lavendelgarten gespannt. Mich konnte das Ende leider nicht ganz so überzeugen. Aber es war trotzdem ein tolles Buch 🙂

    Liebe Grüße

    1. Hallo 🙂
      Ich denke, ich weiß was du meinst. Denn mir ging es am Ende doch etwas zu schnell, vor allem die Sache mit Alex. Als Fan von Happy Ends fand ich es aber dann doch passend, nur ist Sebastian viel zu einfach davon gekommen.
      Eine tolle Geschichte ist es wirklich, obwohl mir die Mitternachtsrose noch viel besser gefallen hat.

      Liebe Grüße 🙂

  2. Danke für die Rezension zu Donna Leons neuestem Werk. Ich bin die letzten Jahre ein bisschen von ihren Büchern „abgekommen“, aber wenn’s um Bücher geht, könnte das doch wieder was für mich sein. Ich werd mal danach Ausschau halten (und der SUB wächst und wächst …)

Kommentar verfassen

