Books

Plus oder Minus? [Montagsfrage]

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage, wie immer von Libromanie gestellt 🙂

Ich muss gestehen, Plus… mein SUB ist seit Anfang des Jahres gewachsen. Denn da war ja noch das Weihnachtsgeld, der Jahresumsatzbonus, Zeugnis, mein Geburtstag und viele andere Gelegenheiten zum Bücher Kaufen.

Allerdings lese ich dieses Jahr wieder deutlich mehr als in den vergangenen, womit sich das wieder relativ ausgleicht. Lesetechnisch komme ich gut voran und arbeite an meinem SUB, nur irgendwie kommen dann wieder Bibliotheksbücher dazu, die natürlich gleich gelesen werden müssen 😉
Wie es halt so ist, abbauen ist gar nicht so leicht, vor allem wenn man an allen Ecken ein neues und äußerst verlockendes Buch findet. 😀 Da allerdings mein Regal bald übergeht, muss ich mir wirklich ernsthaft und schweren Herzens überlegen, auf eBooks umzusteigen.

Und wie stehts mit eurem SUB? Plus oder Minus? Oder gleicht es sich aus?

Einen schwungvollen Start in eine hoffentlich schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich euch allen 🙂

Hier, direkt bei Libromanie, findet ihr wieder alles weitere zur Montagsfrage.

3 Kommentare zu „Plus oder Minus? [Montagsfrage]

  1. Ich bin überzeugt, dass es mehr gute Gründe gibt ein Buch zu kaufen, als schlechte 😀
    Mein SuB ist sowas von gewachsen, aber auch ich bin dieses Jahr fleißiger am Lesen 🙂 vor allem wird das schön durch meinen Blog gepusht, ich möchte ja auch möglichst von aktuellen Büchern ab und an mal eine Rezension bringen 😉
    Lg Tinka

    1. Das ist eindeutig der Fall 😀
      Da gibt es eindeutig schlimmeres ;D
      Eine sehr praktische Symbiose, muss ich schon sagen – bei mir sind die Rezensionen eher ein schöner Nebeneffekt. Denn ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr zu meiner Leseleidenschaft zurück zu finden 🙂

      Liebe Grüße
      Smarty

Kommentar verfassen

