Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt? [Montagsfrage]

montagsfrage_banner_neu

Zum Start in die Woche: Die Montagsfrage, gestellt von Libromanie 🙂

Die Frage dieser Woche muss ich mit ja und nein beantworten. Denn ja, eigentlich hatte ich ein Buch vorbestellt, welches heute etwa angekommen wäre. Dabei handelt es sich um The Silkworm von Robert Galbraith also J.K. Rowling und es wäre die Fortsetzung ihrer neuen Reihe. Ich hab es als Taschenbuch vorbestellt, mich schon sehr darauf gefreut, als Amazon auf einmal draufkam, dass es sich dabei um die US-Version handelt und diese nicht zu Verkauf in Europa gedacht ist. What the hell?

Ich war natürlich total begeistert, wie man sich vorstellen kann. Da es aber zur Zeit noch keine andere Taschenbuchversion davon gibt, habe ich mich entschlossen, vorerst noch etwas zu warten.

Es gibt noch einige andere Bücher, die ich vorbestellen wollte, es aber erstmal aufgeschoben habe. Denn ich bin bald in England und hoffe, dort das ein oder andere erwerben zu können. 😉

Wie stehts mit euch? Auf welche Bücher wartet ihr schon sehnsüchtig?

Ich bin schon sehr gespannt, auf eure Antworten und wünsche jedem einen schönen Start in diese Woche 🙂

Hier, direkt bei Libromanie, findet ihr wieder alles weitere zur Montagsfrage.

 

 

 

Bildquelle

3 Gedanken zu “Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt? [Montagsfrage]

  1. katnissdean schreibt:

    Ich hab mir Das 4-book-Set von The Selection vorbestellt. Bereits im April oder so 😀 Das kommt in 4 Wochen raus und soll in 5 Wochen bei mir sein yeah

  2. Ninespo schreibt:

    Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Silber 😦 War schon bei der Post, weil ich samstags den Paketzusteller verpasst habe, aber leider war der gute Mann noch nicht bei der Post, um die Pakete abzugeben. Jetzt muss ich heute Mittag nochmals hin. Hoffentlich ist es dann daaaa >.< 😀

  3. Michael Petrikowski schreibt:

    Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

Kommentar verfassen

