General

Sommerfrische

Meine lieben und sehr geehrten Leser,

in den kommenden zwei Wochen wird es hier eher ruhiger zugehen, da ich mich in dieser Zeit im englischen und wunderschönen Oxford aufhalten werde.
Ein paar geplante Rezensionen werden die Zeit überbrücken, aber im Großen und Ganzen ist in dieser Zeit keine Internetaktivität geplant.
Ich möchte meinen Urlaub nämlich voll und ganz genießen und aus meinen Erlebnissen und Fotos nachher einen schönen und ausführlichen Reisebericht für euch basteln.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit, viel schönes Wetter, noch mehr gute Laune und einfach alles Gute 🙂

Liebe Grüße

Smarty 🙂

 

Oxford
Oxford

My dear Readers,

it is going to be quiet on this blog in the following two weeks, as I am going to be in the beautiful City of Oxford.

I wish each and every single one a great time, two wonderful weeks, splendid weather and you all the best. 🙂

Yours

Smarty 🙂

Source

3 Kommentare zu „Sommerfrische

Kommentar verfassen

