Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt? [Montagsfrage]

montagsfrage_banner_neu

Zum Start in die Woche: Die Montagsfrage, gestellt von Libromanie 🙂

Hin und wieder schon, ja. Nicht mehr so oft wie früher, das ist klar, aber zum Geburtstag inkludieren meine besten Freunde gerne ein Buch in ihr Geschenk. Oder es ist gleich ein Gutschein für Thalia. (Buchgeschäft)

Einerseits finde ich es schade, dass sich das geändert hat, aber andererseits habe ich jetzt auch die Möglichkeit mich selbst mit ausreichend Büchern zu versorgen. Was ich auch mit absoluter Regelmäßigkeit tue. 😉 Ich nehme mir zwar immer vor „Jetzt kaufst du dir erstmal keine Bücher mehr und liest jene, die schon ein deinem Regal warten“. Dass das nicht sonderlich erfolgreich ist, brauch ich ja wohl nicht zu sagen 😀

Es gibt einfach zu viele verlockende Bücher, ich entdecke einfach zu viele neue Autoren und bin schlicht und einfach auch zu ungeduldig. Aber, man gönnt sich ja sonst nichts. 🙂

Und wie stehts bei euch? Bekommt ihr oft Bücher geschenkt oder sind die Bücher, die ihr euch selbst schenkt, die einzigen? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

Ich wünsche jedem einen wundervollen Start in diese Woche 🙂

Hier, direkt bei Libromanie, findet ihr wieder alles weitere zur Montagsfrage.

 

 

 

Bildquelle

2 Gedanken zu “Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt? [Montagsfrage]

  1. Ninespo schreibt:

    Ich bekomme auch nicht so oft Bücher, wie ich es mir als Bücherjunkie wünschen würde 😀 Aber die meisten meiner Freunde denken sich vermutlich: Was, noch mehr Bücher?! Aber in letzter Zeit klappt es wieder ganz gut, zumindest wenn ich eine kleine Wunschliste aufsetze, die mein Freund dann gegebenenfalls weiterleitet. Ich kann mich aber schlecht beschweren, weil ich wirklich enorm kreative Freunde mit tollen Geschenkideen habe, auch wenn es keine Bücher sind 😉 ;D
    Liebe Grüße!

    Ps.: Deine Fragen werden im Laufe der Woche beantwortet. Danke dir für den Award :3 (Dank dir habe ich die Seite „Über mich“ aufpoliert :D)

    • ladysmartypants schreibt:

      Da geht es mir leider genauso 😀
      Man kann nie genug und schon gar nicht zu viele Bücher haben!
      Das klingt auf jeden Fall nach einer super Taktik 😉

      Liebe Grüße

      PS: Sehr gerne und ich bin schon gespannt 🙂

Kommentar verfassen

