General

May the odds be ever in your favour

So, nun ist es Zeit, für die Auswertung des Gewinnspieles, es ist an der Zeit, das Glück entscheiden zu lassen.

Erstmal einen recht herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es hat mich wirklich sehr gefreut und es war noch eine größere Freude eure Lieblingsbücher kennenzulernen. Ich wünsche jedem vorab schon mal viel Glück – May the odds be ever in your favour 😉

Bevor es losgeht, noch ein paar organisatorische Kleinigkeiten. Als Zufallsgenerator werde ich die Fruit Machine von ClassTools.net verwenden. (Hier der Link) Unter der Teilnehmerliste werde ich einen Screenshot vom Ergebnis einfügen.

Der oder die Gewinner/in hat bis zum Mittwoch, dem 10.09.2014, 12:00 Uhr, Zeit, sich bei mir zu melden, damit ich den Gutschein übermitteln kann. Da dieser elektronisch und direkt über Amazon verschickt wird, benötige ich selbstverständlich eine gültige E-Mail Adresse. Aus diesem Grund ersuche ich den/die Gewinner/in mir einfach eine kurze E-Mail an ladysmartypants@outlook.com zu senden. Eure E-Mail Adresse werde ich nur zu diesem Zweck verwenden und danach sofort wieder löschen.
Sollte ich bis Mittwoch Mittag keine Antwort erhalten, so wird der Zufallsgenerator erneut angeworfen und das Spielchen geht von Vorne los.

Die Teilnehmer:

  1. Fissel
  2. theRealDarkFairy
  3. Lucy
  4. Jasmin
  5. Merlinda
  6. Lisa
  7. Franziska Gerken
  8. Bettina Bay
  9. Katja
  10. Mystery
  11. Martina L.
  12. Bernadette Allmannsberger
  13. Gwynni H.
  14. Bonnie
  15. Karin Brunnquell
  16. Christin Laier
  17. Gwee
  18. Melanie K.
  19. Elke H
  20. Nadine Lauer
  21. Serpina
  22. Mechthild

Und los gehts 🙂 (Hier könnt ihr euch den Zufallsgenerator bei der Arbeit ansehen, allerdings wird er einen anderen Namen ausspucken, als bei mir. Wegen Zufallsgenerator und so^^)

And the winner is…

andthewinneris

Herzlichen Glückwunsch, Gwee 🙂

Du hast ab jetzt bis zum Mittwoch, dem 10.09.2014, um 12:00 Uhr Zeit, dich bei mir zu melden.

An alle anderen nochmal vielen lieben Dank für’s Teilnehmen und es würd mich sehr freuen, euch öfters auf meinem Blog begrüßen zu dürfen 🙂

PS: Der gelbe Balken beim Zufallsgenerator blinkt normalerweise rot, wenn er das Ergebnis, sprich den Gewinner ausspuckt, leider war ich zu langsam und doof, den Screenshot im richtigen Moment zu machen. Tut mir leid o:

Kommentar verfassen

