Besuchst Du im nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse? [Montagsfrage]

montagsfrage_banner_neu

Zum Start in die Woche: Die Montagsfrage, gestellt von Libromanie 🙂

Oh gott, wie gerne würde ich das tun, aber leider befürchte ich, dass ich das um ein Jahr aufschieben muss. Denn zeitlich sieht es gar nicht so rosig aus.

Die Frankfurter Buchmesse möchte ich schon lange besuchen, allerdings ging es sich bis jetzt einfach nie aus. Aber ich habe definitiv vor, das in den nächsten Jahren mal nachzuholen. Für mich ist die Buchmesse wirklich etwas besonderes und allein der Gedanke, so viele Bücher und Leser auf einem Haufen, absolut umwerfend.

Sicher, in einer Bibliothek hab ich auch viele Bücher, aber das ist einfach nicht das Gleiche. Also drückt mir die Daumen, dass es sich im nächsten Jahr ausgeht 🙂

Und ihr? Besucht ihr die heurige Frankfurter Buchmesse? Oder wart ihr schon mal auf einer vorherigen? Wie fandet ihr sie? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

Ich wünsche euch einen guten Start in diese Woche und alles Liebe 🙂

Hier, direkt bei Libromanie, findet ihr wieder alles weitere zur Montagsfrage.

 

 

 

Bildquelle

Ein Gedanke zu “Besuchst Du im nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse? [Montagsfrage]

  1. wortmagieblog schreibt:

    Huhu 🙂
    Ich hab’s bisher auch noch nicht geschafft und auch dieses Jahr wird es wieder nix. Aber nächstes Jahr steht bereits die Leipziger Buchmesse auf dem Plan, vielleicht klappt die Frankfurter dann auch noch. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Elli

Kommentar verfassen

