General

Montagsstarter

Da es in der heutigen Montagsfrage von Libromanie um Hörbuchsprecher geht und ich nicht wirklich viele Hörbücher höre, hat es nicht wirklich Sinn, mitzureden 😉

Darum gibt es diesmal zum Start in die Woche die Montagsstarter von Martin.

  1. Mein liebstes Hobby ist zur Zeit Nähen, da ich an einem Geburtstagsgeschenk arbeite.

  2. Sobald es draußen wieder rutschig und eisig wird, muss ich aufpassen.

  3. Mein Leben läuft zur Zeit eigentlich wirklich gut und ich bin absolut zufrieden. 🙂

  4. So verwirrt wie heute aufzuwachen finde ich ungewöhnlich.

5. Ich weiß ich nicht wo ich meine Schlüssel hingelegt habe und werde jetzt erstmal auf die Suche gehen.

  1. Ich freue mich über das schöne Wetter in den letzten Tagen, auch wenn es immer kälter wird – Winter is coming. 😀

  2. Das wichtigste ist doch meine Zeit gut zu nutzen und vor allem sie zu genießen.

  3. Besonders auf die Zeit mit meinem besten Freund (und das Wochenende) freue ich mich diese Woche, und leider muss auch der Haushalt und vieles mehr erledigt werden.

 

Ich wünsche jedem eine tolle Woche, ganz viel Erfolg und noch mehr Freude 🙂

 

Ein Kommentar zu „Montagsstarter

Kommentar verfassen

