Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt? [Montagsfrage]

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage gibt es immer zum Beginn der Woche auf libromanie.de 🙂

Diese Woche geht es um Bücherblogs, die wir in diesem Jahr neu entdeckt haben und die wir empfehlen können. Und ja, ja ich habe so viele, tolle, „neue“ Blogs entdeckt. Wobei nicht zwingend die Blogs neu sind, sondern ich, da ich erst seit Januar blogge.

Die Frage ist für mich eher, wo ich anfangen soll? 😉 Darum habe ich einfach mal WordPress gefragt, wem ich seit wann folge. Einer der ersten Blogs, die ich entdeckt habe, war der von der lieben Nina, die inzwischen umgezogen und nun unter Ninespo.de zu finden ist.

Sarah und ihren tollen Blog Mit mir an deiner Seite habe ich auch schon recht früh entdeckt, ebenso wie die Martina, die Buchstabenträume träumt und wahr werden lässt. Und nicht zu vergessen die liebe Wörterkatze, welche in 365 Büchern durch dieses Jahr reist. 🙂

Primeballerina’s Books kann ich auch nur wärmstens empfehlen, genau wie Wortmagieblog, Wortgestalt und Martina, the Bookaholic – alles wirklich umwerfende Blogger, bei denen ich nur zu gern schmökere und beim Lesen die Zeit übersehe 😀
Und zu guter letzt noch eine meiner neuesten Entdeckungen: Tirilu, die mich unter anderem mit ihrem Beitrag über Mix Tapes absolut fasziniert hat 🙂

All diese Blogger haben mir seit Januar immerwieder neue Bücher gezeigt, mir tolle Rezensionen zum Lesen gegeben und mich zum ein oder anderen inspiriert. Darum an dieser Stelle auf jeden Fall mal ein fettes Dankeschön an alle 🙂
Im Laufe der Zeit bin ich noch über viele andere, wirklich tolle Blogs gestolpert, wobei ich hier und jetzt aus Zeitmangel leider nicht aufzählen kann – also, tut mir leid, an alle, die ich heute vergessen hab.

 

Hier, direkt bei Libromanie, findet ihr wieder alles weitere zur Montagsfrage.

 

6 Gedanken zu “Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt? [Montagsfrage]

Kommentar verfassen

