Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht? [Montagsfrage]

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage gibt es immer zum Beginn der Woche auf libromanie.de 🙂

Ganz kurz gesagt: Ja. Ja, das hab ich. Aber nicht nur das, sondern noch einiges mehr.

Als ich mir am Anfang des Jahres das Ziel von 50 Bücher setzte, war ich unsicher, ob ich das überhaupt schaffen würde. Da dieses Ziel aber gleichzeitig mein Schritt zurück zur Leseratte war, erwiesen sich die 50 als kein Problem. Im August habe ich dann auf 70 erhöht, da ich die 50 erreicht hatte.

Für 2015 wird das Ziel wieder gleich aussehen, da es ein spannendes Jahr wird, in dem sich für mich viel ändert, möchte ich mir nicht zu viel aufhalsen.

Vom Lesen abgesehen, aber Hand in Hand damit hat sich mein Vorsatz/Projekt Blog als wirklich erfolgreich herausgestellt und mich vor allem persönlich wirklich weiter gebracht und mir in vielerlei Hinsicht geholfen. Hier ein riesiges Danke, an all meine Leser – ihr seid super 🙂

Wie steht es mit euren Zielen für 2014? Schon alle erreicht oder noch am Endspurt?

Ich wünsche jedem einen tollen Start in diese Woche und nicht zu viel Stress im Advent 🙂

Hier, direkt bei Libromanie, findet ihr wieder alles weitere zur Montagsfrage.

 

Ein Gedanke zu “Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht? [Montagsfrage]

  1. wortmagieblog schreibt:

    Huhu 🙂
    Ich befinde mich gerade voll im Endspurt. Noch ein Buch, dann habe ich meine Reading-Challenge von 80 Büchern erfüllt. Ich musste meine auch erhöhen, weil ich die 50 schon Anfang Juli erreicht hatte. Das heißt, ich war schon dahingehend erfolgreich, dass ich etwas über mein Leseverhalten gelernt habe. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Elli

Kommentar verfassen

