General

2014

Was für ein Jahr!

Es ist so unglaublich viel passiert, doch im Vergleich zu dem, was mir 2015 bevorsteht, wird 2014 alt aussehen. Es ist trotzdem ein Jahr, welches ich so schnell nicht vergessen werde.

Letztes Jahr um diese Zeit, habe ich gerade an meinen Neujahrsvorsätzen gearbeitet und unter anderem beschlossen, wieder mehr zu lesen und mit dem Bloggen zu beginnen. Dass beides Hand in Hand gehen und sich so wundervoll entwickeln würde, hätte ich damals beileibe nicht geglaubt.

Darum möchte ich mich heute in erster Linie bei allen bedanken, die mich im 2014 unterstützt haben. Danke, an alle meine Leser, meine Abonnenten, meine Bloggerkollegen* und Bloggerfreunde*. Danke, für jeden Kommentar, jeden Like, jeden Klick, jeden Tipp, Ratschlag und Vorschlag.
Danke, Danke, Danke!

Ihr seid wirklich der Wahnsinn! Ohne euch, hätte ich das nie geschafft! Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf eine weiteres Jahr mit euch freue 🙂

Darum wünsche ich euch allen ein wundervolles Silvester, einen schönen Abschluss für 2014, hoffentlich ist das Jahr nach euren Vorstellungen verlaufen.
Ein erfolgreiches, schönes, tolles und unvergessliches Neues Jahr wünsche ich euch allen und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Happy New Year!

PS: Ich werd versuchen, morgen einen Beitrag zu schreiben, mit einem kleinen Resümee, allerdings weiß ich nicht, ob ich dazu in der richtigen Verfassung sein werde 😉 Darum verzeiht, wenn der Beitrag erst am Freitag kommt.

  • Gemeint sind natürlich weibliche Blogger ebenso wie männliche, nur finde ich das Binnen I äußerst störend für den Lesefluss und übermäßiges Gendern ehrlich gesagt eher naja ^^ Darum hoff ich an dieser Stelle, dass sich dadurch niemand auf die Zehen getreten fühlt 😀 (Und falls doch, es war absolut nicht böse gemeint!)
Kommentar verfassen

