General

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, geht es hier in letzter Zeit sehr ruhig zu.

Das tut mir wirklich sehr leid, aber ich gehe im Moment auf meine Abschlussprüfungen zu und komme leider zu gar nichts mehr. Wenn ich nach Hause komme, muss ich meist lernen und hab keinen Kopf mehr für andere Dinge. Da ich deshalb auch kaum zum Lesen komme, kann ich leider auch zwischendurch keine Kurzrezensionen oder Sonstiges posten. Und da ich euch nicht nur mit Montagsfragen oder Waiting on Wednesday Artikeln abspeisen möchte, kommt meistens gar nichts.

Ich werde wirklich versuchen das zu bessern, aber ich kann euch nichts versprechen. Mitte Juni sind meine Prüfungen vorbei (und hoffentlich bestanden) dann sollte es wieder bergauf gehen. Da mir das Lesen jetzt doch schon sehr fehlt, werde ich es wohl mal mit einem re-read versuchen. Vielleicht fällt es mir leichter, mich nach einem langen Tag auf ein bereits gelesenes Buch zu konzentrieren. Wir werden sehen 😉

Ich werd mein Bestes geben und bis dahin wünsch ich euch alles Liebe ❤

Eure Smarty

3 Kommentare zu „Hallo ihr Lieben,

Kommentar verfassen

