Kleines Update

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz zu Wort melden und bisschen was ankündigen.

Da es am Wochenende einen Geburtstag zu feiern gab (nicht meinen ;D ), bin ich leider nicht zum Schreiben gekommen und auch heute und morgen siehts zeitlich nicht so dolle aus. Am Mittwoch hab ich aber frei und da kommt auf jeden Fall mein Resümee zum Minathon und außerdem werde ich weitere Beiträge vorbereiten, die dann in den nächsten Wochen auf euch zukommen. Die ersten beiden Novembertage hab ich auch frei, weshalb da vermutlich noch mehr vorbereitet wird und so in den nächsten Wochen stetig Beiträge kommen.

Ich arbeite schon am nächsten #LetsTalkAboutBooks und würde mich dahingehend noch sehr über Gesprächsthemenvorschläge von eurer Seite freuen.

Liebste Grüße

Smarty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s