Auf die Katz gekommen – #ThanksSherlock

Meine Lieben, ich hab es ja vor einer Weile schon angekündigt und vor einer Woche war es dann endlich soweit: Ich durfte mein kleines Kätzchen mit nach Hause nehmen. Es ist wohl überflüssig zu sagen, dass ich überglücklich war. Noch mehr so, da es außer im Auto ein klein wenig überhaupt nicht geschrien hat und wir in der ersten Nacht sogar relativ gut geschlafen haben. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt die Kätzchen zuvor am Wochenende immer zu besuchen.
Am Montag ging es dann gleich zum Tierarzt und der hatte gleich zwei Überraschungen für mich parat: erstmal keine Prinzessin für mich und zweitens hätte ich mehr Lebewesen mit nach Hause gebracht als geplant. Mein lieber Sherlock (von Ellie auf Shelly geht doch ganz locker) hatte nämlich Flöhe. Abgesehen davon hat er den Wechsel von Bauernhof zu Wohnung wirklich sehr gut überstanden und könnte sich bei mir kaum wohler fühlen. ❤
Und nun, wie versprochen, jede Menge süße Kätzchenfotos von Sherlocks erster Woche.

IMG_3394IMG_3387IMG_3377IMG_3371IMG_3353IMG_3344

PS: Wer findet Sherlock im Titelbild? 😉

2 Gedanken zu “Auf die Katz gekommen – #ThanksSherlock

  1. ninespo schreibt:

    Hi Smarty,
    oh Gott, wie niedlich! Dein kleiner Kater ist ja unfassbar knuffig. Wirst du ihn als Hauskater oder als Freigänger halten?
    Sherlock habe ich nicht in den Bildern gefunden – zumindest den literarischen nicht 😉

    Einen wundervollen Sonntag und liebste Grüßlies
    Nina

  2. msmedlock schreibt:

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Ist der süß! Ich will ihn streicheln! ❤
    Na siehst du, jetzt passt der Name ja doch. (Obwohl Sherlock ja anscheinend ein Mädchenname ist. 😉 )
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen Mitbewohner. Herzlichen Glückwunsch! ❤
    LG, m

Kommentar verfassen

