Announcement: Advent, Advent…

Liebe Leute groß und klein,

ich habe eine kleine Ankündigung und eine große Überraschung 😉

Denn diesen Advent wird hier auf Ladysmartypants ordentlich was los sein! Wenn es denn meine Zeitplanung zulässt, und momentan bin ich sehr optimistisch, dann dürft ihr euch wirklich auf etwas freuen. Denn ich arbeite an Weihnachtsbeiträgen in vier verschiedenen Kategorien: Weihnachtsrezepte, Weihnachtsmedien, Hintergründe und Reflektionen und mein persönliches Weihnachten.

Und ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin und wie sehr ich mich auf all die Beiträge freue. Ich hoffe von Herzen, dass ihr euch gemeinsam mit mir auf diese weihnachtliche Reise begeben möchtet und die Botschaft verbreitet. Weihnachten ist für mich DAS Fest der Liebe und der Freude und genau das möchte ich mit Christmas with Ladysmartypants machen: Euch eine Freude bereiten und ein Lächeln auf eure Lippen zaubern. 🙂

Am ersten Dezember wirds losgehen und der offizielle Countdown wird wohl die Woche davor beginnen – mal schauen was Sherlock und mir da noch einfällt 😀 Ich werd euch auf Twitter (@lady_smarty) über den Stand der Vorbereitungen am Laufenden halten 😉

Ich freu mich, diesen Advent mit euch verbringen zu dürfen ❤

Liebste Grüße,

Smarty 🙂

2 Gedanken zu “Announcement: Advent, Advent…

  1. msmedlock schreibt:

    Hallo, Smarty!
    Na, dann werden wir uns freuen. Besonders auf die Rezepte. Ich freue mich immer über Rezepte. Bin schon gespannt, was Sherlock so zu dem Thema beizutragen hat. Ist ja schließlich sein erstes Weihnachten. 😉
    LG, m

Kommentar verfassen

