Ein kleines Update

Meine Lieben,

da ich ja spontant beschlossen habe, bei Elizzys #WritingFriday mitzumachen, ergibt sich daraus eine kleine Umstellung meines wöchentlichen Blogprogrammes. Denn natürlich möchte ich den #WritingFriday auch am Freitag abhalten. Aus diesem Grund verscheibt sich meine wöchentliche Rezension auf Sonntag, wenn es am Freitag hier einen selbstgeschriebenen Beitrag gibt. Sollte ich eine Woche auslassen, kommt wie gehabt am Freitag eine Rezension von mir.

Außerdem bin ich am Überlegen, euch einige Werke aus meinem SuB vorzustellen, das wird aber wohl erst im Februar geschehen, da der Januar an der Uni immer sehr stressig ist.

Zudem plane ich eine Blog-Tour und suche noch Interessenten/Teilnehmer 😉 Auch hier bin ich gerade am tüfteln, meine Pläne werden demnächst veröffentlicht und stattfinden würde diese Tour dann auch erst im Februar.

Damit solltet ihr erstmal auf dem neusten Stand sein, teilt mir gerne in den Kommentaren mit, was ihr von alledem haltet und was ihr euch wünschen würdet. 🙂

Alles Liebe,
Smarty ❤

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein kleines Update

  1. msmedlock schreibt:

    Hallo, Smarty!
    Was für eine Blogtour? Da wird man ja gleich ganz neugierig! 🙂
    Viel Spaß mit deinem WritingFriday – bin gespannt, was für Geschichten du zu erzählen hast. 😉
    LG, m

    • ladysmartypants schreibt:

      Am Samstag kommen alle Informationen 😉 hab den Beitrag gerade fertig gemacht und würde mich auf jeden Fall total freuen, wenn du mit dabei bist 🙂
      Das bin ich auch 😀

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s