#MustReadBlogtour

All good things must come to an end – so auch die Must-Read Blogtour. 27 Tage lang haben 27 Bloggerinnen ihre Must-Reads geteilt und solltest du noch nicht alle Beiträge kennen, keine Sorge, du findest jeden einzelnen unterhalb verlinkt. Jede Bloggerin hat mir ein schönes Coverfoto zukommen lassen, um dir nun das Stöbern zu erleichtern. Ob du nun eine dieser 27 Bloggerinnen oder nur ein Besucher/eine Besucherin bist, ich möchte dir viel Spaß beim Stöbern und Kommentieren wünschen. Denn der Sinn und Zweck dieser Blogtour war nicht nur das Sammeln von Buchtipps, sondern auch der Austausch. Und auch euch, meine lieben Kolleginnen, möchte ich an dieser Stelle nochmals zum Kommentieren ermutigen. Denn ich glaube, jeder freut sich über nette Kommentare, über ein Gespräch unter Gleichgesinnten. Sucht eben diesen Austausch und kommentiert fleißig, falls ihr bisher noch nicht dazugekommen seid. Ich bin sicher, dass ihr viele tolle Entdeckungen machen könnt. Abschließend möchte ich mich nochmal herzlich für die Teilnahme bedanken. ❤

PS: Wenn ihr auf die Bildunterschrift klickt, kommt ihr direkt zu jedem Beitrag!

 

 

 

 

 

Advertisements

16 Gedanken zu “#MustReadBlogtour

  1. msmedlock schreibt:

    Hallo, Smorts!
    Du hast dir wirklich viel angetan mit dieser Blogtour. Danke, dass du sie organisiert hast. Ich habe auf jeden Fall viele tolle Bücher und neue Blogs entdeckt und ich freu mich, dass ich dabei sein habe dürfen. ❤
    Hab einen schönen Tag! 🙂
    LG, m

    Gefällt mir

Und was hast Du dazu zu sagen? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s