Wednesdays with Sherlock #18

Hooomans,

Da seid je ja endlich! Ich hab euch schon erwartet! Hopp hopp, die Zeit läuft! Wisst ihr denn nicht, dass es bei Ermittlungen auf die ersten Stunden ankommt? Wir haben ohnehin schon genug Zeit verschwendet, also, auf geht’s!

Der Fall der verschollenen Maus lässt mich immer noch nicht los, weshalb wir weiter Ursachenforschung betrieben werden! Und genau deshalb nehmen wir als erstes diesen möglichen Tatort genauer unter die Lupe.

Hrmpf, wir können noch so lange suchen, ich glaube nicht, dass wir in der Katzenhöhle noch fündig werden. Aber nicht verzagen, das ist bei weitem nicht die letze Spur! Lasst uns jetzt dass Bett nochmal genau durchsuchen, da sie Maus ja von hier verschwunden ist.

Kein Wort. Ich sag’s euch, Hooomans, kein Wort! Ja, das Bett war ein totaler Reinfall, aber das ist kein Grund sich zu verstecken! Die Ermittlung gehen weiter, also immer dran bleiben, Detektive! (Whoops, falsche Sendung – sorry, Drahtesel 😛 )

So ein Reinfall aber auch. Naja, nachdem ihr letzte Woche mehrheitlich für dangerous Sherlock gestimmt habt, werdet ihr diese Warnung sicher nicht verkennen: Halte dich von meiner Maus ferne. Egal, wer du bist und was du willst. Halte dich fern. Und wenn nicht, dann werde ich nach dir suchen und ich werde dich finden!

Keine Angst, Hoooman, wenn du nichts mit dem Verschwinden meiner Maus zu tun hast, brauchst du auch keine Angst haben. Du brauchst nur nächsten Mittwoch wieder vorbeischauen!

Lots of Love,

Sherlock ❤

Advertisements

6 Gedanken zu “Wednesdays with Sherlock #18

  1. leesbuecher schreibt:

    Huhu,

    da ist mein Lieblingsinternetkater ja wieder 😀 Schade das keine neuen Beweise aufgetaucht sind. Vielleicht ja nächstes Mal, wer weiß. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Und habe auch ganz bestimmt nichts mit dem verschwinden der Maus zu tun!! 😀
    Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Lee.

    Gefällt 1 Person

  2. msmedlock schreibt:

    Hallo, Smarts!
    Ich komme hier ganz schön ins Schwitzen. Wie lange muss ich diese Lüge noch von Sherlock fernhalten, Smarty!? Sag es mir?! Ich bekomme schon Albträume, weil ich dem armen Flauschetier die Wahrheit vorenthalten muss. 😀 Schau nur, wie der schaut.
    Hab einen schönen Tag, Smarty! ❤
    LG, m

    Gefällt mir

Und was hast Du dazu zu sagen? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s