About

Name: Lady Smartypants (Smarty)
Gender: Female (otherwise I’d be a wise guy)
Age: Old enough
Status: Student
Passion: Literature, Cooking, Baking, Yoga
Aversion: Prejudice, Greed and Gutlessness

Writing in english and german about whatever crosses my mind.
From somewhere in the Central European Time Zone (MEZ).

9 Kommentare zu „About

    1. Erstmal vielen lieben Dank, für die Nominierung 🙂 es freut und ehrt mich wirklich sehr sehr sehr 😀
      Da ich grad in Urlaub bin, wird das mit dem Beantworten jedoch leider noch etwas warten müssen – ich werd das aber sobald wie möglich erledigen 🙂

  1. Öhm… Mir ist leider etwas spät (grade) aufgefallen, dass DarkFairy dir den „Liebster-Award“ schon überreicht hat. Aber da ich nichts davon weiß, dass eine Person den nicht zweimal bekommen darf, überreiche ich ihn dir auch nochmal. Ich hoffe du wirst im Urlaub nicht tot getaggt und ich hoffe dir macht der Award zweimal nichts aus 😛 Wenn du ihn von mir nochmal annehmen willst dann hier:
    http://fisselsbuntewelt.wordpress.com/2014/07/18/liebster-award/

      1. Das freut mich 🙂
        Mit dem beantworten hat ja Zeit, wusste nur nicht ob es für jeden so toll ist, wenn man zwei mal getaggt wird. (bin ja noch voll der frischling :p)

        1. Muss es ohnehin haben – denn mit nur sporadischem Internetzugang ist es einfach nicht möglich 😉
          Ach das macht mir nichts aus, ich freu mich schon darauf, die 20 fragen zu beantworten 🙂

          1. Verständlich, das ist dann in der Tat wohl problematisch.
            Dann wünsch ich dir noch einen schönen Resturlaub und danach viel Spaß bei den Fragen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s